Lady Pia's Fabian - genannt: Fabi

Wurftag: 21.06.1987 - HDF A

Körklasse: 1A

BH - AD - SchH 3 - FH1

Durch Fabian kamen wir zum Hundesport. Fabian absolvierte am 8.4.1989 die Begleithundprüfung. Dann folgten SchH1 - SchH 3. Ich zeigte Fabian auch auf einigen Ausstellungen. Hier konnte er so manches "Vorzüglich" erreichen.

Fabian nahm am 09.05.1991 an der 1. Körung des KfT in Ahlen teil und bekam hier die Wertnote 1A.

Im November 1994 startete Fabian auf der FH-Siegerprüfung. Er konnte sie bestehen.

Als Fabi 8 Jahre alt war, ging er in den verdienten Ruhestand. Er wurde 14 Jahre und 1 Monat alt. Wir mussten uns schweren Herzens im Juli 2001 von diesem wunderbaren Wegbegleiter trennen.

Ilko zu den drei Birken - auch liebevoll "Moppel" genannt

Wurftag: 02.04.1989 - HDF A1

BH - AD - SchH3 - FH1 - FH2

März 1991 - SchH 1

September 1991 - FH 1

Oktober 1992 - KLSP in Kamen

Oktober 1992 - FH-Siegerprüfung in Lippetal-Hovestadt

Oktober 1993 - KLSP in Steinfurt

Oktober 1993 - FH-Siegerprüfung in Röllshausen

Oktober 1994 - FH-Siegerprüfung in Essen

Februar 1995 - Qualifikation des dhv zur FCI-FH

Oktober 1995 - KLSP in Mittellahn-Limburg

Oktober 1995 - FH-Siegerprüfung in Röllshausen

Februar 1996 - 1. Deutsche Meisterschaft des dhv

Februar 1997 - VDH-Qualifikation zur FCI-FH-Weltmeisterschaft in Holzwickede

Oktober 1997 - FH-Siegerprüfung in Röllshausen

Februar 1998 - VDH-Quailifikation FCI-FH-Weltmeisterschaft in Holzwickede

Oktober 1998 - FH-Siegerprüfung in Tambach-Dietharz

Oktober 1999 - letztmalige Teilnahme an FH-Siegerprüfung des KfT in Lüneburg

Ilko hat ca. 70 Prüfungen abgelegt, davon über 50 Fährtenhundprüfungen.

Er wird am 02. April 2003 - 14 Jahre alt. Wir freuen uns, daß es ihm noch so gut geht und hoffen, dass wir ihn noch recht lange behalten dürfen.

14.08.2003 -  Ilko hat seine letzte grosse Reise angetreten. Er tanzt nun auf dem Regenbogen. Er wurde 14 Jahre, 4 Monate und 12 Tage alt. Ein langes, schönes Hundeleben! Je länger man einen solch treuen Begleiter hat,
um so schmerzlicher ist der unumgängliche Abschied.

 

 

 

 

Juli 2003.jpg (192656 Byte)

(dieses ist das letzte Foto von Ilko. Aufgenommen im Juli 2003)

 

Home